Akademie - Hard facts und Soft Skills im Doppelpack

In den Seminaren der congenial Akademie dreht sich alles um den entscheidenden Erfolgsfaktor, den Menschen – für uns weit mehr als unternehmerisches Humankapital. Ohne ihn kein Wissen und kein Wert, kein Wachstum, kein Erfolg: Ohne Menschen kein Kapital.

Wer sein Geschäft entwickeln will, muss den Menschen entwickeln - fachlich und persönlich. Nicht getrennt voneinander, sondern aufeinander abgestimmt. Genau dieser Punkt wird in vielen Seminaren vernachlässigt. Mitarbeiter haben zwar theoretisch dazugelernt, nur praktisch können sie es nicht umsetzen. Aus Mangel an Übung oder aus persönlicher Unsicherheit. Was folgt, ist Frustration bei Betroffenen und Chefs, weil das Seminar keiner Erwartung entsprach, aber viel gekostet hat.

Die congenial Akademie vermittelt Wissen und schult gleichzeitig die persönlichen Fähigkeiten. Das bedeutet: Intensive Arbeit an den Inhalten mit dem Ergebnis, das Gelernte sofort erfolgreich praktisch umsetzen. Für Ihr Wachstum.